Wohnzimmer

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 17:22
von Jason Chase • 5 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 18:07
von Lucas Lautner • 88 Beiträge

er wird auf seinem sofa wach und streckt sich. Dann steht er auf und ziet sich seine Kleidung an um die Balkontür zu öffnen. Er bleibt im Türrahmen stehen und atmet tief durch und lauscht ob SOphi sich schon rührt

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 18:40
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

Doch sehr leise kommt sie herrein und schaut sich um , sie noch immer nur sein ihr zu großes shirt an hat denn ans anziehen hatte sie gerade mal gar nicht gedacht , sie sieht aber das er auch schon wach ist und lächelt dann leicht verschämt . " Äm Hey Lucas " Noch immer steht sie an der Tür und ihr blick liegt auf ihm , daraufhin merkt sie noch immer nicht das sie das umziehen ganz vergessen hat .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 18:45

Er dreht sich um als ihre Stimme erklingt und lächelt sie an "hey Sophi hast du gut geschlafen?" er sieht sie freundlich an und geht auf sie zu und streicht ihr leicht über die Wange zur Begrüssung. Dann lässt er seinen Blick leicht über ihren Körper gleiten der nur von seinem shirt verdeckt wird und lächelt leicht. Sein Blick ruht die ganze Zeit auf ihr und ihre Augen scheinen ihn magisch anzuziehen zumindest versinkt er für einen moment in ihnen.
"SOll ich uns was zum frühstücken machen? Oder wollen wir irgendwo frühstücken gehen?" fragend schaut er zu ihr und lächelt leicht und doch freundlich zu ihr
Immer wieder wandert sein Blick zu ihren wundervollen braunen Augen und er kann sich ihnen nicht entziehen

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 19:13

Sie sein sein lächeln und musste es ihm gleich , gleich machen wobei sie ihn mit ihren Augen aufs genaue verfolgt als er auf sie zu kommt . Leicht schaut sie nach oben denn er war doch ein wenig größer als sie und dann nickte sie auch nur zu seiner frage , denn das hatte sie auch wenn es ihr noch immer ein wenig unangenehm war . ° oh man ich schwärme wirklich von ihm ° Sie frage sich doch wie sie und besonders warum sie aufeinmal ihn fast nur in ihren gedanken hat , aber dann merkt sie sein blick der weiter runter geht und sie schaut auch eben kurz und wird dabei auch leicht rot . " ohh Gott tut mir leid ich habe das ganz vergessen " Sie wußte ja nicht das er schon wach war . " ich wll keine umstände machen Lucas wirklich nicht das ist schon voll Lieb von dir das ich hier übernachten durfte da denke ich nicht das du mir jetzt noch frühstück machen musst " Doch dann knurrte ihr magen auch schon nach ihren worten und sie löste sich aus dem blick und umfaste ihren bauch wobei das shirt ein wenig höher rutschte dabei .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 19:27

Als sie rot wurde lachte er leise "nicht rot werden Sophi ist doch nicht schlimm das du hier im Shirt rumläufst fühl dich wie zu hause und wegen dem Frühstück denke ich werden wir das ganz in Ruhe machen ok?" er hört ihren MAgen und sieht dann wie sein shir was höher rutscht und grinst sich einen zurecht.
Kurz streicht er erneut ihre Wange und kann sich nicht erklären warum er sich so zu ihr hingezogen fühlt, doch kann er dem drang sie zu berühren nicht wiederstehen.
"weisst du was? du kannst dich jetzt erst mal in ruhe duschen oder baden wie du möchtest und dich anziehen und ich zauber uns ein Frühstück und wnen du soweit bist kommst du einfach in die Küche ok?" er zwinkert ihr zu und sieht sie dann abwartend an

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 19:50

" Nicht lachen " Sagst sie leise als sie sein lachen hört aber schmunzelt als sie seine worte hört und muss leicht nicken . "Vielen dank das ist echt voll lieb von dir " Doch fragte sie sich leicht warum er ihr immer wieder über die wange strich auch wenn es ihr gefiehl denn er roch wirklich gut heute denn hier war kein rauch dunst wie in der bar von daher konnte man den geruch besser erschnuppern . Seine Worte kamen bei ihr an und sie schmunzelte dabei als sie ihm in die Augen sah " okey danke , ne dusche wäre wirklich gut jetzt , ja sicher komm ich dann in die Küche mmh sag mir nur eben wo die handtücher sind oder du gibst mir eins wie du möchtest "

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 19:53

"die Badezimmer sind gleich am Waschtisch in dem Schrank da ist auch ne Zahnbürste die du nehmen kannst. geniess es einfach und wie gesagt fühl dich wohl ok egal ob du duschen oder baden gehst lass dir zeit" er sah sie an und ging dann mit ihr raus und in richtung Küche
°oh man sie bringt mich durcheinander

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:00

Aufmerksam hörte sie ihm zu und nickte immer wieder " okey vielen dank " Liebevoll lächelt sie ihn an und geht auch schon mit ihm raus und sucht mal das badezimmer als er in die Küche wandert .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:46

hier angekommen legt er sie aufs Sofa und beugt sich über sie um ihr dann das shirt auszuziehen und es achtlos in die ecke zu werfen. Er senkt seinen Kopf und küsst ihren Hals und ihr Dekoltee während er ihre Hose öffnet und ihr gesäss anhebt um sie ihr auszuziehen. immer wieder sieht er sie an und küsst sie noch leidenschaftlicher als bisher

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:54

Da wird sie auch schon hier rein gebracht und aufs sofa gelegt , ne sekunde später bekommt sie ihr shirt aus was sie nicht mal sieht wo es hinfliegt denn sie hat ihre Augen zu als er mit seinen lippen über ihren Körper wandert . Leicht hebt sie ihren Po als er ihre Hose aufmacht bis auch diese schon aus war . Sie wußte nicht warum sie das tat das war nie ihre Art gewesen , ganz besonders nicht mit einen alten Freund in die kiste zu springen ohne das sie in einer beziehung war , aber aufhören konnte sie auch nicht mehr denn er hatte sie ganz gefesselt in seinem bann . *immer wieder spührt sie die küsste und ihr atem wird schneller sie versucht ihn leicht hoch zu ziehen wo sie auch schon seine hose öffnet aber runter bekommt sie sie gerade nicht wirklich .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 22:00

als sie seine Hose öffnet und versucht runter zu ziehen hilft er ihr und zieht sie sich aus samt shorts um ihr danach den Slip auszuziehen. Er beugt sich über sie und küsst sie erneut leidenschaftlich und dringt dann in sie ein und bewegt sich langsam in ihr und wird erst nach einer Weile schnelleer und fester. Er dringt tiefer in sie ein und stöhnt immer wieder auf und krallt sich in die Rückenlehne um noch tiefer in sie zu dringen. immer wieder stöhnt er auf und presst seinen kopf an ihre Schulter und beisst sich auf die Lippen und gräbt in ihren Haaren
"sophie oh gott" stöhnt er heiser aber leise

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 22:11

Er hilft ihr zum Glück und zieht sich selber die hose samt boxershorts aus , bekommt als er sich über sie beugt auch den slip aus der wohl wieder in ihrgenteine ecke landet . Sie erwiedert wieder leidenschaftlich der kuss und stöhnt dabei auf als er auch schon in sie dringt . " ohh goott " Immer wieder spührt sie wie er rein und raus geht wobei sie immer wieder aufstöhnt , dann beißt sie sich auf die lippen und krallt sich in seinen rücken als er langsam fester wird dabei , immer wieder stöhnt sie dabei auf und dabei krallt sie sich immer mehr in seinen rücken den sie dann auch leicht runterkratzt . Als er immer tiefer versucht in sie zu dringen winkelt sie so gut sie kann die beine an wo er dann auch wirklich noch tiefer in sie dringt .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 22:16

ihr stöhnen ist musik in seinen Ohren und er bewegt sich weiterhin fest in ihr und immer schneller. Langsam spürrt er eine Hitze in sich aufsteigen und er sein körper fängt an zu beben.
seine Hände graben in ihrem Haaren und er streich immer wieder ihre Arme entlang und stöhnt merhfach auf bis er sich kaum noch kontrollieren kann und nocheinmal schneller und fester wird und dann mit ihr zum Höhepunkt kommt und sich in ihr ergiesst.
Seine Bewegungen stoppt er erst als sie sich etwas beruhigt hat und zieth sich dann aus ihr zurück um sich hinzusetzen un sie zu sich zu ziehen.
"oh gott was... was war das gerad?" fragte er total überrascht von sich

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 22:31

Ihr stöhnen wurde immer lauter als auch er immer fester gegen ihre Erregung stoß oder eher knallte " oohhh ...ohhhh ...aaahhhh " Stöhnt sie weiter auf auch als sie seine hände spührt .Wieder wird er schneller und fester und sie krallt sich in seinen Po rein wobei er sie so erregt hat das auch sie schon zu ihrem höhepunkt kommt und dies auch etwas lauter und schwerer ausstöhnt , sie spührt dabei das pulsieren seines Schwnzes in sich und auch wie er sich in ihr ergießt . Jetzt hatten sie nicht mal an die verhütung gedacht aber sie hatten glück das sie die pille ja eh nimmt . Sie blieb da liegen und atmete schwer dabei als sie da so lag bis sie in seine arme gezogen wurde .Bei seinen worten wurde ihr auch klar was da gerade passiert ist ." ich .. Wir .. " Sie lag in seinen armen und schaute zu ihm als sie so nackt in seinen armen lag . " oh nein tut mir leid ich weiß auch nicht warum ... was das gerade war ich bin nicht so war ich nie " sie löste sich leicht von ihm und stand auch schon auf wobei sie schnell ihre Unterwäsche sucht und diese auch anzieht . Dreht sich in der unterwäsche zu ihm und und schaut ihn doch ein wenig schockiert an denn jetzt war alles wohl kaputt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: