![]() |
|
er sah sie irritiert an als sie aufstand und fast schon panisch ihre Unterwasche anzog. Schnell griff er nach seiner Shorts und zog sie sich an und ging dann zu ihr und legte beide Hände an ihre Wange. "Sophi beruhig dich es ist alles ok. Wir sind beide der Lust verfallen den zum Sex gehören immer noch zwei und ich glaube ich war da gerade auch bei"
er nimmt ihre hand und geht wieder zur Couch. Dort angkeommen setzt er sich mit ihr hin und sieht sie an "es ist alles ok du wolltest es ich wollte es und gut ist. ich werd dich jetzt weder hassen noch nach hause schicken oder so es ist ok. Immerhin sind wir erwachsen und können hoffentlich damit umgehen"
Während er sprach griff er zu einer flasche wasser die neben dem sofa stand und reichte sie ihr "durst?"

Als er auf sie zu Kam war sie wie versteinert und das wurde mehr als sie seine hände an ihrern wangen spührte , sie sah ihn an , auch wenn ihre Augen etwas traugiges an sich hatten doch glänzten sie so wie sie noch nie geglänzt haben . " Ja schon aber ... " Leicht schmunzelt sie und nickt dann auch . Geht mit ihm zurück und setzt sich neben ihm " ich denke du hast recht dies können wir ja , aber meinst du nicht das das an einer freundschaft nagt wenn man nun ja ... ich bin nicht der mensch der einfach so mit jemanden im bett oder sagen wir eher einfach so sex hat oder geschweige meiner lust verfalle Lucas " *sie nimmt das wasser und nimmt einen schluck , danach reicht sie ihm wieder die flasche und lehnt sich ruzück .

er trinkt einen Schluck und schaut sie an "ich glaub nicht das es einer Freundschaft schaden kann es sei denn man lässt es zu, aber wenn man drüber redet ist das denke ich kein Problem. Und was das mit einander ins Bett gehen angeht. Ich bin auch nicht so Sophi denk das jetzt bitte nicht aber du hast mich einfach magisch angezogen ich weiss nicht wieso oder das auf einmal so intensiv wurd aber ich konnt mich dir nicht entziehen und naja so ist es halt passiert."
er sieth sie von der Seite her an und lächelt leicht. "aber mach dir bitte keine Sorgen es ist für mich ok und ich werd mich jetzt nicht bestimmt von dir abwenden wenn das deineSorge ist" dann legt er den Arm auf die Rückenlehne und berührt ihre Schulter leicht und macht es sich gemütlich

Sie schaut ihn an als er anfing zu reden und nickte leicht , dabei hatte sie langsam ein lächeln auf den lippen und sie schaute zu ihm weiterhin . " Na da bin ich ihrgentwie erleichtert das ich nicht eine von vielen bin " Sie merkt wie er sich auch zurück lehnt und sein arm lag ihrgentwie hinter sich wobei sie ihn wieder anschaut , gleich spührte sie seine hand ganz leicht an ihrer schulter und wieder klopft ihr herz dabei wieder schneller . " Lucas ja das war gerade eine sorge von mir " Sie merkt wie er es sich gemütlich macht aber sie weiß nicht genau ob es ok oder sonst was wäre wenn sie sich anlehnt an ihm . " Es war ihrgentwie komisch gerade es war auch für mich so als ob du mich magisch anziehst und der sex gerade oh man wow ich würde sagen der wird nicht schlagbar sein " Leicht wird sie dabei wieder zot und zieht doch die decke hinter ich weg und legt sie leicht über ihn und sich "ich hoffe es ist ok ? heute ist das ein wenig kalt "

Als sie spricht lächelt er leicht und streicht ihr durch die Haare während er sie beobachtet und merkt wie sie die Decke über sich weg zieht um sich dann über ihn zu legen. "stimmt es ist irgendwie kalt" erwiedert er leise und streicht weiter durch ihre Haare um dann beide Hände an ihre Wange zu legen und sich ihr zu nähern. Einen Moment schaut er ihr tief in die Augen um sie dann leicht zu küssen und ihre Lippen entlang zu streichen mit seiner Zunge. Er legt beide Arme um ihren Rücken und zieht sie enger an sich während er seine Position verändert und sich dann mit ihr im Arm auf das Sofa legt um sie noch liebevoller zu umarmen.
Immer wieder sucht er ihren Blick und küßt ihre Haare
"Magst du spazieren gehen wir könnten an den STrand gehen und uns den Wind um die Ohren blasen lassen wie wäre es? oder wir blieben hier halb nackt beieinander liegen" lächelnd sieth er sie an ganz in ihren braunen AUgen gefangen

" mein reden " Sie schaute ihn dabei an und schmunzelte war dann doch leicht überrascht als sie seine hände spührte und sah wie er näher kam , sie dachte das wäre von ihm ein ausrutscher gerade gewesen aber ohne zu zögern schließt sie doch ihre Augen und erwiedert sanft den kuss bis sie seine zunge an ihren lippen spührt .Dabei wird sie auch schon enger an ihn gezogen indem er seine arme um sie legte und sie an sich ran zog und ne minute später lagen sie schon auf dem sofa mit ihm und sie schaute ihn dabei an und schmunzelt ganz liebevoll . " mmmh spatzieren hört sich gut an oder sollen wir eher heute abend gehen ?" Sie wollte nicht so recht aufstehen gehrade und noch weniger sich von ihm lösen in dem moment .

" ok dann gehen wir heut abend spazieren vielleicht haben wir ja Glück und bekommen nen Sonnenuntergang zu sehen was hier ja der hammer sein soll" er sieht sie liebevoll an und streicht ihre Haare aus ihrem Gesicht bevor er die augen etwas schliesst und diese nähe von ihr geniesst. "Bereust du was eben passiert ist?" fragt er leise und streicht über ihren nackten Rücken und rutscht etwas zur seite um ihr mehr Platz zu machen.
°ich glaub sie ist meine traumfrau° denkter bei sich und lächelt vor sich hin. dann öffnet er doch die augen und küsst ihre Nasenspitze und macht dann leise musik an um die stille zu durchbrechen während er nicht aufhört ihren Rücken weiter zu streicheln und leicht über ihr Gesäss zu gleiten

" das hört sich wundervoll an und romantisch " Sie schmunzelt dabei den diese seite kannte sie nicht an ihm , sie hatten sich aber auch schon lange nicht mehr gesehen und er scheint sich wirklich verändert zu haben . Sie schon längs ihre Augen geschlossen hatte wo sie sie doch wieder auf macht als sie seine frage hörte und sie spührte das sanfte streicheln an ihrem rücken was ihr einen schauer durch den körper laufen lässt . " Nein , ihrgentwie nicht auch wenn es nicht meine art ist einfach so mit jemanden in die kiste zu springen " Sie hatte dies noch nie gemacht und ganz sicher hätte sie sich dann eigentlich geschützt was die beiden auch vergessen hatten . Seine weichen finger glitten weiter über sie wobei sie doch leicht gänsehaut bekommt , mit ihrem becken rutscht sie näher an ihn als sie das streicheln dort spührt "berreust du es ? " sie hoffe doch das er es nicht tat gerade denn dann wäre es doch sehr peinlich in den moment .

während sie spricht schaut er sie die ganze Zeit über an und lächelt leicht. Doch ihre Frage verunsichert ihn und er zieht eine Augenbraue leicht hoch. "nein ich bereue keine einzelne minute und du?"tief sieht er ihr in die Augen und lächelt leicht bevor er sich über sie beugt und sie zärtlich küsst und ihre Lippen mit seiner Zunge streift.Seine Hände wandern über ihren Körper und immer wieder seufzt er leise auf und öffnet dann ihre Lippe und umspielt ihre Zunge mit seiner während er sich sanft dreht und sie auf sich zieht.

Bei seiner frage schüttelt sie mit den kopf denn sie bereute es auch nicht ,warum sollte sie auch denn dies war doch der schönste morgen gewesen den sie seit langen hatte auch wenn was unerwartendes passiert ist .Durchgehend schaute sie ihn an denn ihren blick konnte sie gerade nicht von seinem lassen wobei sie auch in eine art träumerrei schwand . Ihr herz klopfte schneller als er sich über sie beugte und sie schloss die Augen wobei sie den kuss erwiederte und wirklich dahinschmelzte gerade . Wieder bekam sie ne gänsehaut als sie seine hand spührte , als sie aber wieder seine zunge spührte öffnet sie ihre lippen und umspielte sanft mit doch einer leidenschaft drin seine zunge ,dabei seufzte sie glücklich innerlich auf denn in ihr flogen gerade tausende von schmetterlingen umher .° Ich glaube ich bin verliebt ° Dachte sie nur und sie wußte sie war es aber könnte es auch nie wirklich zugeben wenn sie ehrlich war . Doch genoss sie es gerade auch als er sie auf sich zog und sie ihm sanft durchs haar geht dabei .

immer wieder streichelt er ihren rücken entlang und lächelt leicht in den leidenschaftlich werdenden kuss hinein. Seine Zunge passt sich ihrer leidenscahft an und immer mehr geniesst er dies Gefühl welches sie bei ihm auslöst und seufzt leise auf. nach einer ganzen weile löst er sich von ihr und schaut sie einfach an und streich ihre Wange entlang und küsst dann ihren Hals liebevoll und zärtlich. "du bist wunderschön weisst du das? wie konnte ich dich damals nur übersehen oder nicht so wahrnehemen wie jetzt?" er hatte zwar kontakt mit hr und war mit ihr befreundet gewesen doch irgendwie hatte er sie nie so wahrgenommen wie jetzt

Er verzauberte sie ganz als auch er in den zungenkuss einging und sie genoss seine weichen hände an ihrem Rücken , aber als er sich löste schaute sie ihn an , wieder schloss sie die augen nachdem sie sich minuten lang nur angesehen haben und sie schmunzelte als sie seine lippen an ihrem Hals spührte und krallte sich langsam leicht ins sofakissen ."Danke , ganz einfach " Wieder schaute sie zu ihm hinunter und lächele leicht und doch sehr liebevoll ." Du warst damals verknallt in jemand anderen und wir haben schon was zusammen gemacht aber ich mein mich erinnern zu können das es eher not gedrungen immer bei dir war , wie sagt man ich war das häßliche kücken immer bei euch ? "

leicht lachte er und stubste ihre nase. "du warst nie hässlich ich war einfach blind Sophi" er sah sie liebevoll an und zog sie dann weider an sich und legte beide Arme um sie und streichelte ihren Rücken entlang ohne den Blick von ihr zu wenden. Das sie sich ins Kissen gekrallt hatte er bemerkt kommentierte dies aber mal nicht genoss es einfach. Immer wieder bedeckte er ihren Hals mit kleinen Küssen und glitt zu ihrem Schlüsselbein um an diesen zu knabbern und zu saugen. Er glitt durch ihre haare und genoss die zweisamkeit immer mehr und intenisvierte seine berührungen etwas

*leicht zuckte sie mit den Augen und schmunzelte dabei , " ich würd eher sagen verliebt Lucas du hattest eben nur augen für Marie damals ist doch nicht schlimm " Wieder schloss sie die Augen als sie seine sanften küsse spührte und sie krallte sich saogar noch fester als sie das kanbbern spührte . Sie wurde ganz schwach bei ihm was sie an sich nicht mal kannte als er immer intensiver und sanfte wurde , ihr herz schlug viel zu schnell . "Lucas wenn du so weiter machst hast du mich ganz aus den konzept gebracht "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
674
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |