RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 21:23
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

Sie nickte und legte ihren kopf auf seine brust " Hast du eigentlich noch viel kontakt mit ihr ? ich mein seit ihr noch zusammen oder wart ihr zusammen ? " Bei ihren worten schluckte sie etwas denn wenn dies so wäre hatte sie gerade nehmlich einen großen fehler gemacht . Sie wartet seine worte ab und schaut auf und ihn an dann ° ob er die zeit mit Marie vermisst °

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 21:27
von Lucas Lautner • 88 Beiträge

Als sie nach Marie fragte strich er ihr über die Wange und küsste ihre Nase "nein wir sind nicht zusammen wir waren auch nie wirklich zusammen und wir haben auch keinen Kontakt mehr. Marie ist schwierig geworden. SIe hat einen Lebensstiel der mir nicht gefällt" er sah sie an und erwiederte ihren Blick.
"mach dir keinen Kopf Sophie es ist nichts passiert gerad was eine Beziehung belasten würde . Ich war nie mit ihr zusammen wir haben also nichts falsch gemacht ok?" leicht lächelt er ihr zu und streichelt mit seinem Daumen ihr Kinn

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 21:35

Leicht zog sie ne augenbraun hoch und wunderte sich doch denn sie dachte schon damals das sie sich näher gekommen sind , das hatte sie damals jedenfals erzählt .

" Also du bist allgemein in keiner beziehung ? Ich dachte zwischen euch war was das hat sie mir damals erzählt darum dachte ich jetzt ich hätte einen großen fehler gemacht als wir mit einander geschlafen haben , aber was meinst du mit ihr lebensstiel passte dir nicht ? "

Dies wuderte sie wirklich sehr gerade dabei aber war auch froh das nichts weiter war bei den beiden und bei seinem streicheln hatte sie wieder ein lächeln auf den lippen denn sie war gerade mal endlich nach langen wieder in den moment doch glücklich , aber dieses glück hielt bei ihr ja nie wirklich an.

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 21:42

er hörte ihr zu und setzte sich dann vorsichtig etwas auf so dass sie zwischen seinen Beinen sass und sich an ihn lehnen konnte. "naja wir haben damals schon was für einander empfunden aber irgendwie sind wir nie zusammen gekommen und dann wurd sie auf einmal zu einer dieser Leinwand tussen die sich mit ihrem Beruf identifizieren und die Rolle die sie spielen auch im realen Leben verkörpern. Sie wurd total eingebildet und hochmütig und hat nur noch das beste vom besten gewollt. Da war ihr so ein mittelklasse Schüler wie ich es war nicht genug und sie hat sich anders orientiert, Mittlerweile ist sie eine totale High society tussi und hat ihre Angestellten und keine ahnung was sonst noch, Selbstverständlich auf Kosten ihrer Eltern denn arbeiten kennt sie ja nicht.
Und da ich eher mein Leben selbst in die Hand nehme und mir meine Dinge erarbeite hab ich den Kontakt abgebrochen."
In aller ruhe hört er ihr weiter zu und küsst ihren Kopf "du machst dir zu viele sorgen Sophie wirklich unser Sex hat nichts anderes zerstört" während er sprach schaute er aus dem Fenster und legte seinen Kopf etwas an die Rückenlehne

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 21:51

Sie setzte sich mit ihm auf und rutschte dabei langsam zwischen seine beine , sie lehnte sich an und schaute nach draußen dabei , leicht schluckte sie als sie seine worte hörte denn auch sie schauspielert .

"Lucas , ist es nur deswegen bei euch gescheitert ? Liebst du sie denn noch immer ? Ich mein hast du was gegen schauspieler ?? Auch die arbeiten für ihr geld weißt du , manchmal sind sie sogar am set über 14 std. "

Sie hoffte doch das es ihn nicht stöhrte denn dann sollte sie besser wohl gehen und ihre wohnung mal zuende einrichten gehen , auch wenn sie nicht wollte aber auch sie war eine schauspielrin und ist auch oft lange weg wenn was ist und auch sie hatte viel geld aber was ihr eigenes war was sie durch die drehs bekommen hat . Ihr blick ging zu ihm und dabei legte sie den kopf schräg .

" alles ok ?"

sie schaut wieder raus und sah die sonne untergehen und merkte das sie wohl besser gehen sollte und sich erst mal wieder was anziehen sollte wohl besser

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 21.09.2011 22:00

Als ihre worte erklangen ahnte er was er mit seinen letzten Worten angerichtet hatte. "Nein Sophi bitte so war das nicht gemeint. Ich mein Schauspieler ist auch der Beruf den ich angefangen habe zu lernen. Und es hat auch nichts mit dem Beruf zu tun. Ich mein Schauspielerei ist ein toller Beruf und auch ehrenswert. Man arbeitet hart und verdient sein Geld mit langer arbeit. Ich habe absolut nichts gegen den Beruf oder gegen Schauspieler nur kommt es drauf an was man aus dem Leben drum herum macht. Ich mein ob man total abhebt und arogant wird und sich was einbildet oder ob man auf dem Boden der tatsachen bleibt und realistisch zudem. Marie ist das erstere geworden und das hat einfach alles naja ich sag mal kapputt gemacht."

Kurz macht er eine Pause und spricht dann weiter " aber ich denke es war nicht so tiefe Liebe denn wenn sie ernsthaft gewesen wäre dann hätte sie auch sowas ausgehalten."
liebevoller legt er seine Arme um sie und küßt ihren hals "ICh wollte nicht das du jetzt denkst das ich generell gegen die Schauspielerei bin das bin ich nicht. Ich weiss du liebst den Beruf aber du bleibst auf dem Boden der Tatsachen und realistisch. Du hebst nicht ab wie manch andere." Ihr Blick fiel ihm auf und er drehte leicht ihren Kopf zu sich

"Geh nicht bitte bleib"

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 03.10.2011 21:58

Sie hörte ihm ruhig zu und trozdem überlegte sie zu gehen besser denn es wurde auch später und es wurde bald auch wieder nacht . Aber sie war nicht unhöflich und hörte ihm zuende zu wobei sie dann die Augen schloss als sie seine lippen an ihrem hals spührte .

"Woher weißt du das ich diesen beruf liebe ? Lucas ich weiß nicht ob es besser ist wenn ich jetzt gehe du ...."

Sie bricht ab als er ihr gesicht zu ihm dreht und sie dreht sich im ganzen ein wenig mit und schaut ihm in die Augen dabei , sie hört was er sagt und dabei merkst sie gerade erst mal das dies alles nicht ganz richtig war es war für sie nicht nur ausversehen sex gewesen sonder fühlte sie sich wohl bei ihm .

" Wenn du willst das ich bleibe werd ich noch bleiben Lucas , nur sag mir was hatte dir dies gerade bedeutet ? "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: