Küche

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 17:23
von Lucas Lautner • 88 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 19:59 | nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:01

er kommt hier an und lächelt denn diese Küche ist sein ganzer Stolz. Langsam geht er zum Herd und zum Kühlschrank und holt Eier und Speck raus und tut Öl in die Pfanne die er dann erhitzt. während er wartet das Sophi runter kommt bereitet er den Tresen vor und stellt Tassen und Teller hin und schneidet Obst sowie Gurke und tomate und presst Oragensaft. Immer wieder schaut er auf die Uhr und lächelt und holt dann Sekt aus dem Kühlschrank um mit hr auf das Wiedersehen anzustossen

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:14
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

Endlich kommt sie wieder hier an denn die Küche hat sie gerade auch nur gefunden dadurch das er hier was machte , sie schaute neugierrig rein und sah ihn dabei an als sie auf ihn zu ging . " bin fertig und es sieht schon klasse aus das frühstück " Sie schaut über alles drüber und lächelt ihn dann zuckersüß an und nimmt sich eins der gepresstn orangensaftes . " oh wofür ist denn der sekt ? " Fragt sie dann doch mal .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:17

Als sie rein kommt schaut er auf und lächelt sie leicht an. "Der sekt ist zum anstossen da wir uns so lange nicht gesehen haben und es kommt mir irgendwie so vor das wir uns gar nicht aus den Augen verloren haben" und mit diesen Worten reicht er ihr ein Glas Sekt und nimmt sich ebenfalls eines.
"wie isst du deine Eier am liebsten mit Speck gebraten oder in form von Rührei mit Speck.?" er schaut sie an und lehnt sich an die Arbeitsfläche bevor er dann zu ihr geht und das Glas hochhält.
"Prost auf unser wiedersehen"

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:27

" oh das hört sich super an ja wir sollten anstoßen " Sie nimmt das glas und schaut zu ihm woibei sie schmunzelt " am liebsten eigentlich ess ich das in rührei form mit Speck " Nun setzt sie sich an den tresen wobei sie aufschaut als er auf sie zu kommt und sie muss lächeln dabei denn er hatte was bezauberndes an sich was sie auch in ihrgenteine form anzog . " Ja das stimmt es ist als ob wir uns nie aus den Augen verlohren " Sie stößt mit ihm an und nippt ein wenig dran. " Auf uns beide " Dabi schaut sie ihm tief in die Augen und lächelt immer wider leicht " mmhh was machst du eigentlich in deiner Freizeit jetzt oder berufmäßig ???"

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:32

Er stösst mit ihr aus und trinkt einen Schluck und schaut sie die ganze über an und lächelt leicht. "auf uns Sophi" erwiedert er leise und erwiedert ihren Blick. Dann geht er zum Herd und beginnt das ei zu schlagen und tut speck mit rein um dann zu ihr zu gehen.
"also ich arbeite in einem Restaurant und bediene die Leute. ist noch nicht das gelbe vom Ei aber fürs erste ist es völlig ok. In meiner Freizeit mach ich viel Sport surfen und so weiter oder ich lese oder gehe spazieren" er sieht sie an und geht kurz die Eier wenden und rühren und schaut dann zu ihr
"und du was tust du so?

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 20:53

Ihr herz klopf langsam doch schneller als sie seinen blick so sieht und wieder nimmt sie ein schluck vom sekt . " oh na das hört sich doch gut an find ich ...Ich ?? ich Bin oder will gerne schauspielerin werden habe schon ein paar rollen Aber nur kleine " Wieder lächelt sie ihn an und beobachtet ihn dabei was er tat wo sie auch wieder ein kleinen schluck nahm . " und in meiner Freizeit nun ja tanz ich gern oder sing vor mir her ja denke das war es eigentlich denn so wenn man was dreht hat man nicht immer so viel Freizeit weißt du "

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:02

Auch er trinkt immer wieder von seinem Sekt und schaut sie dabei an und lächlet sie an. als sein Glas leer ist füllt er seins und ihres Nach und sihet sie an. Dann tut er die Eier auf die Teller und reicht ihr ihren und setzt sich zu ihr und hört ihr dabei aufmerksam zu
"guten Appetit Sopie" meint er leise und schaut ihr erneut tief in die Augen. immer wieder trinkt er von seinem Sekt und spürrt schon das er anfängt zu wirken denn immerhin hat er noch nichts im Magen und isst dann in ruhe weiter. während er so neben ihr sitzt streift er ihr Bein mit seinem und zwinkert ihr kurz zu

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:17

Sie bekommt das glas aufgefüllt und schaut ihn an dabei " Danke dir auch " Auch sie merkte den Sekt ein wenig denn sie hatte ja wie er nichts im magen , leicht fing sie an wie er zu essen nippte immer wieder an dem sekt , dann spührt sie das streifen am bein und schaut auch gleich wieder zu ihm und sie schmunzelt ein wenig verschnipst , denn das essen brachte nicht ganz so viel gerade der sekt machte sich zimlich bemerktbar . "Lucas ...du .." Fing sie an aber brach ab denn ihr herz klopfte wie wild gerade und sie wußte nicht was sie mchen sollte gerade denn desto näher er ihr kommt desto seher würde sie wohl ein fehler machen wohl .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:21

als er ihre worte hörte sah sieer sie an und legte dann seine Gabel an die Seite und stand auf und zog sie an sich um sie dann leidenschaftlich zu küssen. Er hob sie vom Stuhl und auf seine hüften und drängte sie an den Türrahmen und umspielte ihre Zunge mit seiner. Leidenschafltich küsste er sie weiter und seufzte leise auf. Immer noch hielt er sie an den türrahmen gedrückt und gab ihr mit seinem Bein halt und wühlte in ihren Haaren ohne sich von ihr zu lösen. nach einer weile glitt er zu ihrem Hals und saugte und spielte mit der zunge an diesem und fuhr leicht mit seinen zähen über diesen

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:40

Sie sah was er machte und sah ihn auch achon vor sich stehen wobei sie sich auch zu ihm drehte und wurde zu ihm gezogen und spührt auch schon seine lippen auf ihren . Den kuss erwiedert sie nur zu gern und genoss es gerade immer mehr , dabei schlang sie ihre Arme um ihn und wird auch schon hochgehoben und gegen den türramen gedrückt woei sie dann doch leicht aufstöhnt .Doch wild erwiedert sie den kuss und geht auf das zungenspiel ein , sie weiß nicht warum aber so langsam vergisst sie das andere und ihre guten vorzüge erst recht .
Sie löst sich kurz und zieht ihm das shirt aus und massiert schon wieder seine zunge mit ihrer und geht ihm wild durch sein haar .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 21:44

als sie sein shirt auszieht stöhnt er ebenfalls auf und gräbt in ihren Haaren und trägt sie dann ins wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: