![]() |
|
Probeplay mit Lily Baker
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 15:26von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() |

Den ganzen Tag hatte sie mit ihrer Angestellten zusammen ihr Appartment direkt am Strand hergerichtet.
Es war wirklich anstrengend gewesen, und so richtig Lust dazu hatte sie auch nicht, aber ihre Eltern hatten ihr nicht den kompletten Service zum Wohnung gestalten finanziert, also musste sie die Kleinarbeit selber machen.
Immerhin durfte sie ihr Hausmädchen von New York mit hier her nehmen.
Hier würden sicherlich viele Jobs auf sie warten, sie hat viel vorzuzeigen von den Fashion Weeks und viele Shootings hatte sie auch schon gemacht. Sie freut sich auf die neue Herausforderung hier und vor allem auf das Alleine Leben.
In New York hatte sie in einem großen Appartment mit ihren Eltern gewohnt, aber das ist jetzt vorbei.
Jetzt wird sie allein wohnen, so wie sie es immer wollte, Aufregung gehört da natürlich dazu.
Nachdem sie alles fertig eingeräumt hat will sie sich einen Kaffee genehmigen während ihr Hausmädchen das Essen herrichtet.
"Ich geh mich hier mal umsehen und bring dir auch einen Kaffee mit, ok?" Das Hausmädchen rief ein "Ja" aus der Küche und schon verschwindet sie aus der Tür.
Am nächsten Kaffee angekommen sieht sie eine elendig lange Schlage davor....
Das darf doch nicht wahr sein, denkt sie sich, aber sie stellt sich an, immerhin braucht sie grad nen schönen White Coffee Mokka,
ist ja klar, dass es bei Starbuks voll ist.
Vor ihr steht ein freundlich wirkendes dunkelhaariges Mädchen, sie spricht sie einfach mal an, immerhin muss sie ja auch die Leute hier mal kennen lernen.
"Hey, sag mal, abeiten die heir schnell, oder dauert das lange?" wenn es lange dauert wäre es ja auch gut einen Gesprächspartner in der Warteschlange zu haben.
"Ich bin neu hier und ich muss sagen hier ist mehr los als auf dem Time Square!"

![]() |
RE: Probeplay mit Lily Baker
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 15:44von Sasha Jones • 76 Beiträge
*als sie gerade mit ihrer Schicht fertig ist in der Disco kommt sie nun total übermüdet hier an und stellt sich auch gleich an die Riesen Schlange*
*schon lange wundert es sie nicht mehr wirklich wie viel hier los war denn so langsam hatte sie sich daran gewöhnt*
*innerlich war sie nun wieder mit denn gedanken an denn Arzt der sie einfach ins Krankenhaus gesteckt hatte und irgendwie war sie immer noch sauer auf ihn auch wenn sie wusste das er nur seinen Job gemacht hatte*
*dennnoch ist sie ganz schön in erklärungsnot bei ihren Chef gekommen und muss nun echt nacharbeiten*
*ein leises seufzten war zu hören und dann wurde sie auch schon angesprochen und dreht sich halb zu der Jungen Frau um*
Naja ich denke mal 10 minuten musst du dich schonj gedulden!! Hier ist imemr so viel los!!
Die Leute wissen einfach was gut ist!
*schmunzelt leicht und hört was sie weiter sagt*
*nun legt sie denn Kopf fragend zur Seite udn streicht sich eine Strähne hinter das Ohr*
Machst du Urlaub hier??

![]() |

Ein wenig nervt sie warten ja schon, aber gut, kann man wohl nichts dran machen.
Sie lächelt freundlich und kramt in ihrer Handtasche schon mal nach Geld.
"Naja okay, dann hab ich mir immerhin den besten Kaffeeladen hier ausgesucht,
das war wohl ziemlich klug von mir!"
Ja sie findet das wirklich gut, direkt am ersten Tag zu bemerken, dass offenbar der beste Kaffeetyp fast direkt neben ihrem Appartment ist.
Sie schüttelt den Kopf, denn Urlaub würde sie hier wohl wirklich nicht machen können.
"Nein ich bin gerade von New York hier hier her gezogen um zu arbeiten."
Mehr will sie noch nicht sagen, wenn sie Fremden erzählt, dass sie modelt wird sie meist nur mit spöttischem Blick begutachtet.
Die Leute denken dann immer, sie halte sich für was Besseres aber dem ist ja nicht so, deswegen lenkt sie das Gespräch auch ein wenig von ihr ab.
"Und du wohnst hier? Wenn du dich so gut mit dem örtlichen Kaffeeangebot auskennst."
Wäre schon toll jemanden netten direkt am ersten Tag zu treffen, das passiert ja auch nicht häufig.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 16:02von Sasha Jones • 76 Beiträge
*schmunzelt einw enig bei ihren Worten und nickt langsam mit denn Kopf*
Ja das stimmt!!
*beugt sich dann leucht zu ihr und flüstert leise*
ich kene aber ein Cafe da gibt es mindestens genau so guten Kaffee und der ist bei weiten nicht so voll wie der hier!!
*grinst sie an und zwinkert ihr kurz zu während sie sich wieder normal hin stellt*
*sie hörte was die Fremde sagt und nickt ein wenig*
Oh also auch neu hier ja?? Ich bin vor einen halben Jahr hier her gezogen!!
*sie fragte auch nicht nach was sie arbeitet denn erstens geht sie das nichts an und zweitens war sie nicht so neugierig um alles gleich wissen zu müssen*
*hält ihr dann dennoch die Hand hin denn denn Namen der Fremden würde sie schon gerne wissen*
Hey ich bin Sasha!!
Und ja ich wohne hier ein Paar Blocks weiter!!
*das sie eher in der Herrunter gekommenden Gegend wohnte wollte sie nun nicht unbedingt sagen denn sie sah anhand der Klamotten die die fremde trug das sie es hier mit einer der Reichen und Schönen zu tun hatte*

![]() |

Sie muss lachen als sich das Mädchen zu ihr runter beugt und ihr sagt, dass es noch ein kleines Café gibt, was wohl auch guten Kaffee macht. "Oh da hätte ich gerne die Adresse von, weil ich bin wirklich grotten schlecht im Kaffee Machen." Nicht nur sie ist schlecht darin, auch ihr Hausmädchen, irgendwie wurde der Kaffee nie so gut, wie der in den Läden.
"Japs gerade frisch angekommen, wir haben die letzte Nacht mein Appartment eingeräumt und jetzt wollte ich mal Kaffee holen,
damit wir den letzten Schliff noch hinbekommen."
Sie schüttelt die Hand und lächelt weiterhin freundlich, sie ist ja auch wirklich froh jemand Netten am ersten Tag kennen zu lernen.
"Ich heiße Lily und ich wohne direkt da drüben."
Sie zeigt mit dem Finger ein Stück weiter die Straße runter Richtung Promenade, Strand und Meer.
Da sie sich nicht auskennt weiß sie auch nicht wo hier die guten und wo die schlechten Viertel sind und klar, sie kennt sich mit Designern aus, aber sie achtet nicht so viel auf die "normale" Mode und weiß deswegen nicht ob die Menschen ihr gegenüber was ausm Second Hand Laden tragen oder eben nicht. Hauptsache sie sind gepflegt und das ist Sasha auf jeden Fall.
"Wenn du schon ein halbes Jahr hier bist, weißt du wo was angeht?"
Auch wenn sie eigentlich viel schlafen sollte um sich auf die Castings vor zu bereiten geht sie ab und zu am Wochenende auch gerne mal weg.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 16:19von Sasha Jones • 76 Beiträge
*hört was sie sagt und nickt dann einw enig*
*schaut sich kurz mit einen grinsen um und holt dann eine kleine Karte von denn Cafe raus und reicht sie ihr*
Hier aber die hast du nciht von mir!!
*zwinkert ihr zu und lacht dann leise los sie war schon immer eine kleine Spinerin gewesen und würde dies wohl nie ändern können*
*hört dann was sie weiter erzählt udn schmunzelt leicht*
okay dann kannst du denn Kaffee sicher genauso gut gebrauchen wie ich!! Ich habe die Nacht auch durch gearbeitet!!
*geht dann wieder ein Stückchen weiter und schaut dabei weiter zu Lily*
Freut mich lily dich kennenzulernen!!
*geht dann mit ihren Blick dort hin wo sie wohnt und seufzt elise bei denn Schicken Apartment Gebäude mit denn großen Balkons mit Blick auf das Meer*
Herrlich!!!
*hört dann ihre Frage und schmunzelt ein wenig*
Also wenn du Party machen willst und so bist du bei mir an der Richtigen Adresse!
ich Arbeite als Bedienung und Tänzerin in denn Clubs von Miami!!
Also falls du mal wissen willst wo eine gute Party steigt melde dich bei mir!!
*schreibt ihr noch ihre Nummer auf und reicht sie ihr dann*

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 16:24von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie nimmt die Karte und steckt sie direkt in ihre Handtasche. "Okay ich verrats wirklich niemandem!"
Sie kreuzt die Finger und schwört: "Indianerehrenwort!"
Nur ihrem guten Make Up ist es zu verdanken, dass ihr die Augenringe nicht bis zu den Knien hängen.
"Ja also ungeschminkt möchte mich jetzt auch keiner sehen, aber wollte alles fertig haben,
weil wenn ich das nicht sofort mache, dann mach ichs gar nicht, und dann leb ich in 5 Monaten immer noch aus Kisten und Kartons.
Das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache."
Auch sie freut es Sasha kennenzulernen, deswegen gibt sie ein "Ebenfalls" zurück.
Sie fragt sich schon wieso sie die Nacht durchgearbeitet hat und dann bekommt sie auch prompt die Antwort.
Sowas "Normales" hat sie schon länger nicht mehr gehört.
"Okay cool, dann hab ich hier ja direkt die Richtige getroffen. Du weißt dann also immer wo was abgeht, das ist wirklich perfekt."
Sie holt ihr Handy raus als Sasha ihr den Zettel mit der Nummer gibt und speichert die direkt mal ab.
"Also wenn ich mir mal anders die Nacht um die Ohren hauen will, meld ich mich!"

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 16:28von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() |

// ja cool danke, dann mach ich das mal :)

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 16:33von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
674
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |