![]() |
|

RE: Probeplay mit Katya
in Miami Beach ~ Probeplays 10.09.2011 14:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Nachdem ich am Flughafen von Miami meine Koffer vom Band geholt habe, stehe ich nun am Taxistand und warte auf ein Taxi das mich endlich zu meiner Cousine bringen soll. Da ich echt erschöpft bin vom langen Flug bin ich froh, als das Taxi vor dem App. meiner Cousine anhält. Ich staune nicht schlecht über die wunderschöne Gegend. Ich bringe also die Koffer rein und finde einen Zettel auf dem WZ Tisch worauf steht.... "Komm bitte in die Bar an der Ecke. LG, ...." Ich ziehe mich kurz um und mache mich auf den Weg. Angekomme sehe ich sie mit einer jungen Frau am Tisch sitzen und begrüße meine Cousine erstmal und dann stelle ich mich der jungen Frau vor "Ich bin Katya" lächel ich freundlich "du bist sicher eine Freundin meiner Cousine, nehme ich an"

in Miami Beach ~ Probeplays 10.09.2011 14:13von Sasha Jones • 76 Beiträge
*sie war mit ihrer freundin hier in der Bar in der sie auch Arbeitet und unterhält sich gerade eine weile mit ihr als eine Junge Frau dazu kommt*
*leicht lächelt sie und nickt dann*
Hey Katya!! ja das stimmt deine Cousine und ich sind schon länger befreundet!!!
*grinst beide an und steht dann schon wieder auf und richtet ihren Rocke*
Was kann ich dir zu Trinken bringen??
*denn Kopf legt sie leicht zur Seite und lächelt weiterhin freundlich*

in Miami Beach ~ Probeplays 10.09.2011 14:18von kein Name angegeben • ( Gast )

Die Freundin ihrer Cousine macht auf sie einen netten Eindruck. Als sie sie anlächelt und aufsteht, nimmt sie ihr Angebot auf ein Getränk gerne an " Hmm ja gerne. Ich hätte gerne eine Apfelschorle" ich ziehe mir also einen stuhl nach hinten und setze mich zu meiner Cousine an den Tisch. Das junge Mädchen verschwindet kurz in die Bar und ich schaue wieder zu meiner Cousine " Und wie lebt es sich hier so in Miami?"

in Miami Beach ~ Probeplays 10.09.2011 14:26von Sasha Jones • 76 Beiträge
*hört was Katya bestellt und nickt ihr lächelnd zu*
Alles klar dann kleinen Moment bitte!!
*schnell geht sie zur Bar und lässt die beiden mal eine Zeit für sich um zu reden*
*bedient in der Zeit die anderen Gäste noch schnell und Kassiert ab*
*bringt dann die Apelschorle zu Katya und stellt sie vor ihr hin*
Bitteschön!!
*ihre Cousine bekommt dann ein Anruf und muss schnell mal weg also setzt sie sich zu ihr hin*
Und du machst nun Urlaub bei deiner Cousine?
*fragt sie freundlich und hofft das sie sie nun nicht für Neugierig hält*

in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 20:28von kein Name angegeben • ( Gast )

// es tut mir sehr leid, dass ich vorhin so schnell weg war, hatte ärger zuhause... habe meinen eigenen laptop noch nicht zurück. muss immer über den von meiner mam rein:( sollen wir weiter playn? hoffe du hast kein schlechtes bild von mir.

in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 20:41von kein Name angegeben • ( Gast )

sasha, es tut mir wirklich so leid, dass ich heute morgen so schnell weg war :(
ich hatte ärger hier zuhause und musste den laptop zu machen.... gib mir bitte noch einmal die chance weiter zu playn mit dir!
ich wäre dir echt dankbar :)
möchte doch so gern zu euch!!
LG, Katya.

in Miami Beach ~ Probeplays 11.09.2011 21:11von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
674
Beiträge.