![]() |
|

![]() |
RE: Probeplay mit Ronnie
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 22:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie hetzte die Strasse entlang..es war bereits dunkel, sie hatte es zwar nicht weit nach Hause, doch oft machten ihr die unbeleuchteten Seitengassen Angst, denn sie wusste nicht, was dahinter lauern mochte.
Dann riss sie sich zusammen, klappte den Kragen ihres Mantels hoch und schimpfte sich einen Hasenfuß.Ihre Schritte beschleunigten sich...sie begann zu schwitzen...ein Blick auf ihre kleine silberne Armbanduhr, die an ihrem rechten Handgelenk baumelte, sagte ihr, dass sie nur noch 20 Minuten hatte...das würde sie schaffen, wenn sie sich beeilte.
Schnell bog sie um die letzte Ecke und schaute nach hinten..dann stiess ihr Kopf gegen etwas Hartes, sie sah hoch zu dem Mann, in den sie hineingelaufen war.
Ihr Kaffee, den sie eben noch beim Shop am Bahnhof ergattert hatte, ergoss sich über sein Hemd.Es bildete sich ein hässlicher brauner Fleck, sie zog die Nase kraus und schaute ihm ins Gesicht..das hatte ihr echt noch gefehlt..eine Situation wie aus dem TV, doch nun war es ihr tatsächlich passiert.
"Scheisse...tut mir leid..."

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 23:03von Lucas Lautner • 88 Beiträge
Er war gerad auf dem Heimweg als auf einmal eine Frau um die Ecke gestürm kam und im nächsten moment hatte er ihr Getränk auf seinem Hemd
"Shitt ist das heiss. " fluchte er los und zog sich das hemd aus um sihc nicht noch mehr zu verbrennen. die Jacke die bisher locker über sienem Arm hing zog er dagegen an um sich nicht zu verkühlen
"kein Problem sie scheinen es eilig zu habne kann ich irgendwie helfen oder ist der gehetzte Gesichtsausdruck normal?" er lächelte sie an und war gesapnnt wie sie reagierte

![]() |

Sie blinzelte...und musste zunächst ersteinmal verstehen, dass er nicht sauer war.Er hatte sich zwar entkleidet, naja der Kaffee war auch brühwarm^^ doch er schien sie weder anschreien zu wollen noch den Drang zu verspüren, ihr den Rest Kaffee um die Ohren zu hauen.Es dauerte einige Schrecksekunden, doch dann breitete sich ein Grinse auf ihrem Gesicht aus.
"Ähm nein..also ja..schon irgendwie..ich war auf dem Weg nach Hause und wollte dann noch einen Film im TV sehen..ach.."
Sie redete sich um Kopf und Kragen, typisch Ronnie eben, verplant bis auf den letzten mm..
Doch Anstand hatte sie gelernt, also reichte sie ihm die Hand."Ich bin Ronnie...die Reinigung oder der Ersatz des Hemdes geht natürlich auf mich..."
Etwas verlegen rieb sie sich den Nacken und seufzte dann, das konnte echt nur ihr passieren.
"Tit mir echt total leid, ich hab nicht nach vorne gesehen..mit dunklen Wegen haben Frauen es eben nicht so..man fühlt sich leicht verfolgt.."Und bei diesem Gedanken schaute sie abermals nach hinten...ihr war einfach so gewesen, als ob jemand sie beobachtet hatte...irrsinnig aber so war das eben, sie sah im Dunkeln ihres Zimmers im Wäschehaufen auch ein Monster wenn die Phantasie mit ihr durchzugehen drohte^^.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 23:12von Lucas Lautner • 88 Beiträge
er hörte ihr zu und schüttelte lachend den Kopf. " ok sie haben Angst vor Dunkelheit und gehen dann durch solche Gassen? Ich denke das wiedersprecht sich irgendwie aber nun ja. Und was den ersatz des Hemdes angeht oder die Reinigung, vergessen sie es. Das kommt in die Washcmaschiene und dann ist es gut." er schaut sie an und grinst leicht. "soll ich sie nach hause verbringen damit sie heile ankommen und sich nicht wie ein gehetztes Tier fühlen müssen^^" oh ja er kannte diese Monster aus den Wäschebergen auch er wurde von ihnen heimgesucht

![]() |

Sie musterte ihn eine Weile, er sah nicht gefährlich aus, andererseits, das sahen Kerle nie, die dann später doch durchdrehten, doch was solls, sie hatte ja immerhin IHN angerempelt..
Also nickte sie und strich sich die langen blonden Haare zurück.
"Also gut..aber nicht lachen, nur weil ich ängstlich bin.."Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen, als sie den Weg zu sich einschlug."ich gehe diesen Weg nur, weil es mich satte 15 Minuten mehr kostet, aussemrum zu gehen, auch wenn dort die Strassen beleuchtet sind."
Sie steckte die Hände in die Hosentaschen und sah zu ihm rüber..er hatte nur seine Jacke an, einen Blick konnte sie sich nicht verkneifen, doch dann richteten sich ihre Augen wieder auf den spärlich beleuchteten Weg, ehe sie in den kleinen Park einbogen, der zu ihrer Wohnung führte.
"Sie haben mir immernoch nicht gesagt, wie sie heissen.."
Das hatte sie bemerkt, denn ihre Hand hatte er ebenfalls nicht ergriffen, weshalb sie diese verlegen an ihrer Jeans abgewischt und letztenendes in die Manteltaschen gesteckt hatte.
Sie wich einer Schlammpfütze aus und rutschte dann auf einer Nacktschnecke aus.Es gab ein schlarzendes Geräusch und ein wilder Tanz ihrerseits folgte.
"IGITT!!OH NEIN DIE ARME SCHNECKE!!!!"

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 23:28von Lucas Lautner • 88 Beiträge
Er sah sie von der seite her an und meinte dann grinsend "entschuldigung ich bin Lucas, Schön dich kennenzulernen RonnieIch darf doch du sagen wo ich dich schon in der dunkelheit nach Hause begleite ohne das wir uns kennen?" er schaute sie kurz an und ging dann neben ihr her während er ihr zuhörte.
"mmh aber wenn du doch soweit aussen wohnst oder weit weg von deiner Wohnung arbeites wieso färhst du dann nicht mit der bahn ich mein die ist immer gut voll und du wärst wahrscheinlich sicherer als in diesem dunklen Park" auch er achtete auf den Weg und wollte sie gerad zur Seite ziehen damit sie der Schnecke ausweichen konnte als es bereits zu spät war und sie anfing zu tanzen und wie verrückt mit den armen zu wedeln, Es ging nicht anders er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen udn dies lächeln wurde dann zu einem lachen welches von herzen kam. "also das nenn ich mal einen gelungenen Tagesabschluss erst lläufst du mich um und dann tanzt du hier auch noch rum um bloss nicht auf den Hintern zu fallen" immer noch lachte er leicht und hielt ihr dann die Hand hin damit sie sich festhalten konnte wenn sie es wollte
Gemeinsam gingen sie dann durch den Park und er fragte sich allen ernstes warum sie als Frau so wahnsinnig war^^ im dunkeln hier her zu laaufen wenn selbst er sich schon fürchtete

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 23:33von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie sah ihn etwas verlegen an, in ihre Wangen war das Blut geschossen und färbte sie rot.
"Naja..ich kann mir das als arme Stundentin nicht leisten..manchmal fahre ich Bus..aber den Rest muss ich laufen und so weit ist es ja nicht.."
Als er über sie lachte, wollte sie erst böse gucken, doch dann lachte sie mit ihm..es war aber auch eine urkomische Situation..dennoch war es einfach nur widerlich auf ner Schnecke auszurutschen, davon abgesehen, dass sie sich diese Art zu sterben als sehr schmerzhaft vorstellte.Sie schob den Gedanken beiseite und griff nach seiner Hand.Sie war widererwartend weich und warm.
Dann setzten sie ihren Weg fort..nach einer Weile kamen endlich Lichter in Sicht.
"Lucas also..klar als mein Held des Abends darfst du mich duzen.."
Sie lachte und zeigte auf ihr Haus.
An ihrem Eingang angekommen sah sie ihn nochmals an, fischte dann die Schlüssel aus den unendlichen Weiten ihrer Handtasche.
"Eine ungewöhnliche Art sich kennenzulernen, aber dennoch erfrischend, vielleicht sieht man sich ja mal?"

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 23:38von Lucas Lautner • 88 Beiträge
Er hielt ihre Hand fest während sie weiterliefen und als sie zuhause bei ihr ankamen sah er sie an und hörte ihr zu. "Ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen würden Ronni. und dann gehen wir mal Kaffee trinken anstatt ihn zu verschütten und das im hellen damit ich sehe mit wem ich es gneau zu tun habe." er zwinkerte ihr zu und wartete dann bis sie ihren Schlüssel gefunden hatte
"Kann ich dich denn jetzt allein lassen oder brauchst du noch begleitung ins haus und in deine wohnung wer weiss was hinter deiner tür lauert" er grinste sie erneut an und strich kurz über ihre Wange "nicht rot werden Ronni nicht rot werden" während er sprach beobachtete er sie aufmerksam

![]() |

Na er hatte ja Nerven, sie boxte ihm sanft gegen die Brust und lachte zitternd..der machte sie ja ziemlich nervös.
Doch sie war ja nicht so eine, die nen Kerl gleich mit rein nahm, auch wenn der Gedanke verlockend war.
"Das mit dem Kaffee nehme ich dankend an..hast du ein Handy?"Sie beobachtete ihn, als er ihre Nummer in sein Adressbuch tippte und lächelte dann zufrieden..Date leicht gemacht..wenns nur immer so einfach wäre.
"Also..dann..gute Nacht..du Retter.."
Sie öffnete die Tür und drehte sich nochmal zu ihm um..seine Hand schien noch immer auf ihrer Wange zu liegen, denn die Stelle, wo er sie berührt hatte, brannte noch immer angenehm..
Dann zog sie die Tür zu und ging in das Haus hinein..ein doch gelungener Abend, auch wenn die Aussicht die Überreste der Schnecke von der Sohle kratzen zu müssen nicht sehr erbaulich waren...

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
674
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |