Schlafzimmer

in Wohnung von Lucas Lautner 09.09.2011 20:46
von Lucas Lautner • 88 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.09.2011 20:47 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Lucas Lautner 09.09.2011 23:20
von Lucas Lautner • 88 Beiträge

Hier angkommen öffnete er die Tür und sah sie an "du kannst hier schlafen ich werd im Wohnzimmer auf der Couch schlafen und wenn du was brauchst ruf einfach
ich lass die Tür des Bads auf damit du den weg findest ok?" kurz drückte er sie nd ging dann mit einem shirt beladen in die Wohnküche nachdem er ihr noch ein shirt von sich aufs Bett legte

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 09.09.2011 23:31
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

Gleich nach ihm kommt sie rein und sieht ihn an , dann schaut sie sich um und ist doch ein wenig verwundert " oh danke aber ich will keine umstände machen " Ein wenig schämte sie es doch gerade und sie sah was er tat , leicht schmunzelsie doch und sah ihn gehen . sie sah sich noch mal um und durchlief den raum ein wenig .Nahm das shirt und zog sich noch eben um wobei sie sich seufzend ins bett legte . ° oh mein gott jetzt vertreib ich ihn noch aus seinem zimmer das ist peinlich wäre ich doch besser nach hause gegangen aber er ist wirklich süß so hatte ich ihn damals nie betrachtet ° Ihr viel auf das sie ihrgentwie von ihm schwärmte , der tag hatte sie aber soo fertig gemacht das sie sehr schnell einschlief auch wenn es ihr noch immer unangenehm war .

nach oben springen

in Wohnung von Lucas Lautner 11.09.2011 18:37
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

So langsam wurde sie wieder wach und aber drehte sich noch ein wenig hin und her . Dann endlich setzte sie sich auf und sah sich um " oh man wie lange habe ich geschlafen " ein wenig fasst sie sich an den kopf und steht langsam auf , macht aber gleich auch sein bett wieder und schaut sich um " ob er schon wach ist " Vorsichtig und leise geht sie aus dem zimmer und geht mal nach ihm schauen .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: