Die Komplette Bar

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 20:22
von Chasity Evans • 13 Beiträge

Vorhanden:

Eingang
Bar / Tresen
Tanzfläche
Sitz und Plauderecke
Toiletten
Hinterzimmer von Chasity

nach oben springen

RE: Die Komplette Bar

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 20:54

Genau die richtige Uhrzeit und die Bar war wie immer gut besucht gewesen, viele Stammgäste, junge Leute die an einem Wochenende was trinken wollten und Spaß hatten.
Es war viel zu tun für Chas und sie lief immer wieder hin und her, hieß die neuen Kunden willkommen als diese die Bar betraten.
Obwohl es Stress pur war, liebte sie diesen Job und hatte ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Man heute ist ja wieder Hölle los, genau so wie ich es mag
Die Gedanken von Chas gingen meistens nur um ihre Bar.

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 20:56
von Tristan Smith • 82 Beiträge

*nach einem verdammt langen tag kommt er in die bar und lässt kurz den blick umherschweifen*
*er ließ sich von der Menge treiben und landete schließlich an der Bar*
*mit dem unterarm lehnt er sich auf den tresen und pfeift nach der bardame*
*während er darauf wartet bedient zuwerden beobachtet er das treiben mit gelangweiltem blick*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:00
von Gabrielle Santiago • 12 Beiträge

*sie kommt in die bar und wurde gleich mehr oder weniger zur bar gedrängt*
*sie bestellte sich einen wodka tonic und setzte sich dann auf einen barhocker*
*sie schaut sich erstmal im ganzen club um, auch wenn sie nicht viel erkennen kann, schließlich ist der mehr als voll*
*aber sie hofft vielleicht sasha zu treffen, sie hatte ihr ja leider nicht mehr gesagt in welcher bar sie arbeitet*
*als sie ihr getränk bekam, nahm sie gleich einen schluck*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:07

Den jungen Mann nickte Chas freundlich zu als dieser mehr oder weniger an die Bar gedrängt wurde und da ihre Mitarbeiterinnen gerade alle Hände voll zu tun hatten, stellte sie sich hinter die Bar und sah den fremden an.
"Was darf ich ihnen bringen?"
lächelnd fragte sie ihn und direkt stand auch schon eine junge Dame an der Bar und vernahm was sie bestellte, sofort stellte sie ihr den Wodka Tonic hin und lächelte ebenso freundlich.
"bitte sehr die Dame"
so viele neue Gesichter das ist aber ungewohnt, dennoch freut es mich ich hoffe doch das es ihnen gefällt
Mit den Gedanken wendet sich Chas dann wieder dem jungen Mann zu und wartete auf seine Bestellung.

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:17
von Max Daniels • 80 Beiträge

*nachdem sie eine weile unterwegs gewesen ist stellt sie ihr Bike nun vor der Bar ab*
*steigt selbst auch ab und nimmt denn Helm ab*
*die Lederjacke öffnet sie bis zur Hälfte und betritt dann die Bar*
*kurz sieht sie sich um und verengt die Augen als sie Tristan sieht*
°Ja wunderbar!!!°
*sie fragt sich gerade echt ob er auch schon wieder auf denn selben Fall angesetzt wurde und geht zu ihm*
*stellt sich neben ihn und sieht ihn aus denn Augenwinkel an*
Du hier???
*wartet dann mal bis sie auch bedient wird*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:23
von Lucas Lautner • 88 Beiträge

Nach dem er eine weile umher gelaufen ist kommt er hier an und geht mal direkt rein und siet sich um. dann schaut er sich nach der Besitzerin um und geht auf Chas zu
"hey schön ich wieder zu sehen Chas das ist also deine Bar?" abwartend sieht er sie an und nimmt dann am Tresen Platz

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:28

*als die bardame dann zu ihm kommt grinst er sie ein wenig an und mustert sie kurz*
ich hätte gern ein kühles Blondes und einen Whiskey!
*da setzt sich eine andere frau direkt neben ihn und er wirft auch ihr kurz einen blick zu*
*imit seinen Gedanken war er bei dem aktuellen fall und er hoffte einfach das seine tarnung ncjht auffliegen würde*
*im Moment war es echt verdammt brenzlig*
*plötzlich hört er eine altbekannte Stimme und er hebt eine Braue*
*langsam dreht er sich zu max um und stöhnt leise auf*
°Die hat mir grad noch gefehlt!^^°
Max... was treibst du denn hier?
*kurz mustert er sie doch dann schweift sein blick wieder durch die bar*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:33

*sie trank weiter an ihrem wodka, als sie einen mann neben sich entdeckte*
*sie bemerkte gar nicht das sie ihn lange anstarrte, doch als eine andere frau, wohl seine freundin, neben ihm stand sah sie kurz weg, doch irgendwas zwang sie immer wieder zu ihm zu gucken*
*sie ermahnte sich, auch öfter mal woanders hinzuschauen, doch es war schon schwer*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:42
von Sophie Gomez • 30 Beiträge

Sie hatte heute einen anstrengenden Tag hinter sich und wollte nur einen absacker noch machen , leider ist ihre Freundin abgesprungen kurz fristig noch aber da hat sie sich gedacht geht sie eben allein noch ein trinken . Sie betritt die Bar und schaut sich um mit ein wenig hoffnung noch jemanden zu sehen den sie kennt aber sah niemanden , gleich ging sie durch zur bar und setzte sich auf einen der Freien hocker . Jetzt wollte sie einfach nur mal abschalten und einen drink zu sich nehmen sie wartet das sie was bestellen kann und schaut sich dabei noch ein wenig in der bar um .

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:43

Was ist denn heute los, nun wird es aber voll und alles unbekannte Gesichter
Die Bestellung von dem Mann vernahm sie, zapfte ihm ein Bier und stellte dieses zusammen mit dem Whiskey vor ihm ab.
Die Karte nahm sie entgegen wo sie seine Getränke eingab, was sie auch bei der jungen Dame eben tat^^.
Erneut trat eine weitere frau ein und diese stellte sich neben Tristan und sie ging zu dieser und lächelte freundlich.
"was darf ich ihnen bringen?"
und dann endlich ein bekanntes Gesicht als Lucas ein trat und sie nahm die Bestellung der Dame auf und ging dann zu ihm.
"Ja genau das ist meine Bar, schön dich zu sehen möchtest du was trinken?"
sah sie ihn fragend an und ließ den Blick durch ihre nun wirklich volle Bar schweifen.
Ungewohnt so viele fremde Gesichter zu sehen, ließ sie den Blick zu dem Tresen wandern und beobachtete die Leute und sah dann wieder Lucas an.
"und wie gefällt es dir so?"

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:45
von Lucas Lautner • 88 Beiträge

Die Bar ist cool Chas und es gefällt mir gut aber du hast heute ziemlich viel zu tun oder?"
er hörte ihr weiter zu und sah sie an und meinte dann nur
"ein kühles blonde bitte
dann sah er sich um und erkannte ein bekanntes Gesicht
"entschuldige mich kurz ich bin sofot wieder da"
Langsam ging er zu ihr und stellte sich neben sie
"Miss Gomze schön dich wiederzusehen" meinte er schelmisch lächelnd und sah kurz zu ihr und beobachtete dann die anderen weiterhin und sah wie Chas in Arbei versank

zuletzt bearbeitet 09.09.2011 21:46 | nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:48
von Max Daniels • 80 Beiträge

*als die Bedienung kommt lächelt sie leicht*
Whiskey!! Nen Doppelten Bitte!
*dann dreht sie sich wieder zu Tris um und hebt eine Braue*
Na dich verfolgen was sonst??
*sagt sie Sakastisch*
Nein ich....Arbeite!!
Ich denke wir beide sollten uns unterhalten!!
*lehnt sich dann gegen die Bar und lässt ihr Blick durch die Bar schweifen*

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:55

*während er auf seine Bestellung wartet bemerkt er die blicke der frau neben ihm und hebt eine Braue*
*blickt dann langsam zu ihr und schmunzelt leicht*
*als dann die Getränke da sind dreht er sich wieder zu der bardame um und bedankt sich mit einem Zwinkern bei ihr*
danke sehr Blondie!^^
*dannach sieht er wieder zu der dame die ihn ständig beobachtet und grinsend prostet er ihr zu bevor er einen großen Schluck Bier nimmt*
*dann wendet er sich max zu als sie spricht und verdreht die augen*
Klar...
*auch seine Stimme war sarkastisch und er ext den Whiskey*
*dann blickt er wieder zu der bardame und hebt das Glas an*
bekomm ich bitte noch einen?
*hört dann wie Max sagt sie müßen reden und er hebt eine Braue*
Worüber?

nach oben springen

in Bar Heaven and Hell 09.09.2011 21:58

*als sie bemerkt das der typ neben ihr zu ihr schaut, lächelt sie etwas*
*als er ihr dann auch zuprostet, tut er das gleiche und trinkt gleich einen schluck*
*sie hofft wirklich bald neue leute kennenzulernen, denn sie will ja nicht immer alleine in irgendwelchen bars rumhängen*
*sie trinkt dann gleich wieder einen schluck und bemerkt das ihr getränk alle ist, also bestellt sie sich gleich ein neues und während sie wartet schweifen ihre blicke wieder durch en ganzen club*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: