![]() |
|
Probeplay mit Chasity Evens
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 17:40von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() |
RE: Probeplay mit Chasity Evens
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 17:46von kein Name angegeben • ( Gast )

Es war schon spät gewesen als Chasity ihre Bar schloss.
Der letzte Kunde war gegangen, wie immer der selbe der bis zum Schluss blieb, jedes mal das selbe bestellte und nie auch nur ein Wort an sich sprach, andere würden es schon ungewöhnlich nennen, doch für Chasity war es Alltag gewesen, wenn dieser Mann mal nicht da war, ja da machte sich die junge Frau sogar schon etwas Sorgen.
etwas erschöpft und in Gedanken verloren ging sie im Kopf ihre Bestellungen nach.
Feierabend kannte sie nicht, für sie gab es immer etwas zu tun sie ging die Bestellung durch und lief dabei gegen eine junge Frau.
Der Blick von Chas schellte hoch und wurde direkt entschuldigend.
"Es tut mir wirklich leid ich hoffe es ist nichts passiert, ich war in Gedanken verloren"
Entschuldigte sie sich sofort und hoffte das ihr Gegenüber diese wohl annehmen würde.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 17:53von Lucas Lautner • 88 Beiträge
Er war ebenfalls gerad auf dem Weg nach Hause und wurde angerempelt. lächelnd sah er die junge Frau an und meinte dann nur "das ist doch absolut nicht schlimm entschuldigen sie sich doch dafür nicht"
Er zwinkerte ihr zu und lächelte leicht und blieb bei ihr stehen. "kann ich ihnen irgendwie helfen? sie sehen total ko aus und irgendwie durcheinander"
mit hochgezogenem Augenbrauen wartete er ab
// admin muss kind isn Bett bringen deshalb bin ich da^^

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:00von kein Name angegeben • ( Gast )

// hihi kein Ding kenne so was xD
Als sie dann eine Männerstimme vernahm rieb sie sich die Augen, verdammt sie sollte mehr schlafen denn wie eine Frau sah er wirklich nicht aus und etwas errötete sie nun doch als sie dann wieder sprach.
"nun muss ich mich wirklich entschuldigen, denn habe ich sie gerade für eine Frau gehalten"
bei diesen Worten fiel ihr Blick zu Boden und ihre Wangen erröteten ehe ihr Blick wieder zu ihm hoch ging.
"ja ich bin wirklich etwas durcheinander aber als erstes würde ich mich freuen wenn ich geduzt werden könnte...ich bin Chas und war in Gedanken weil ich meine Bestellung schon durch gehen musste und sonst keine Zeit dafür habe, also wenn sie nicht unbedingt gut in so was sind, denke ich kann man mir nicht helfen, dennoch vielen dank für das nette Angebot"
Lächelnd sah sie den fremden an, fand es doch wirklich sehr freundlich von ihm das er fragte.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:11von Lucas Lautner • 88 Beiträge
Er lachte über ihre Worte und sah sie an und meinte dann "ich bin zufälliger weise gut was Bestellwesen angeht da ich in der Gastronomie arbeite und dies wöchendlich machen muss. was das du angeht würd ich mich freuen ich bin Lucas schön dich kennenzulernen."
Er sah sich und und meinte dann " lassen sie usn doch ein paar shritte gehen damit sie wacher werden und dann reden wir mal über ihre Bestellungen. Sie haben also eine Bar?"

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:24von kein Name angegeben • ( Gast )

bei den Worten von ihm , das er das du gerne annehmen würde musste sie nun doch grinsen.
"Lucas du bietest mir das DU an, siezst mich aber die ganze Zeit weiter"
Chas nickte ihm zu, lief die Straße runter und atmete erst einmal tief ein und aus.
"du bist wirklich in der Gastronomie tätig? dich schickt der Himmel"
gab sie ohne zu überlegen von sich, denn musste es so gewesen sein, er kam aus dem nichts und bot seine Hilfe an.
"ja genau ich habe eine Bar, das Heaven and Hell was gleich um die Ecke ist, ich weiß nicht ob du das kennst"
Auch wenn diese eine sehr gut besuchte Bar gewesen ist, diese auch mit zu den Top Bars in der Umgebung gehörten, kannten einige diese nicht.
"und wegen der Bestellung...ja der Whiskey, Vodka, Jim Beam, verschiedene Säfte ect. gehen immer als erstes aus ich habe gerne immer solch Sachen auf Vorrat. Und wo genau Arbeitest du falls ich fragen darf?"
Die junge Frau lief weiter mit dem jungen Mann die Straße lang und musste gestehen, das sie wirklich langsam fit wurde.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:32von Lucas Lautner • 88 Beiträge
er nickte und entschuldige sich dafür das er weiterhin siezte und sah sie dann an während er neben ihr herging und ihr zuhörte. "Also noch arbeite ich im Restaurant aber ich denke darüber nach den Bereich zu wechseln udn in den Barbereich zu wechseln.Also wenn du noch Angestellte suchst ich bin gern bereit mich bei dir vorzustellen"
er zwinkerte ihr zu und gin dann weiter. "Und mit den Getränken kann ich dir wirklich gern mal helfen ich kann ja einfach mal vorbei komen und schauen

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:33von Sasha Jones • 76 Beiträge

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:45von kein Name angegeben • ( Gast )

"Also ich kann immer gute Leute gebrauchen, da du bereits Erfahrung hast in dem Bereich würde ich mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest"
Ihn schickt wirklich der Himmel
Waren die Gedanken der jungen Frau, denn das er seine Hilfe an bot, dann noch genau in dem Bereich wechseln wollte und sie fragte ob sie noch wem brauchen würde, konnte nur an ein wunder grenzen.
"ja ich würde wirklich Hilfe gebrauchen können da ich ja selbst auch mit in der Bar Arbeite, Abends die Kasse und die Bestellung ist doch stressig hin und wieder"
Als ihr Handy ging, zuckte die junge Frau zusammen, denn hatte sie nicht damit gerechnet, sie hatte sich die Erinnerung gestellt, das sie nicht wieder die ganze Nacht in der Bar verbrachte, dieses nun, wenn sie nicht schon weg sein sollte, heißen sollte, das sie sich auf den Heimweg machen solle.
Ja das musste Chas doch öfter machen.

![]() |
in Miami Beach ~ Probeplays 09.09.2011 18:46von kein Name angegeben • ( Gast )

//hihi war gerade beim Post gewesen als du das geschrieben hast...oki thx dann mach ich des doch direkt

![]() |

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 257
Themen
und
674
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |