Cameo Theater

in In und um Miami 09.09.2011 15:54
von Sasha Jones • 76 Beiträge
nach oben springen

RE: Cameo Theater

in In und um Miami 11.09.2011 22:49
von Tristan Smith • 82 Beiträge

*nachdem er die Flüchtlinge in einem kleinen Motel abgesetzt hatte wo seine Kollegen sich um sie kümmern würden fuhr er weiter zu der adresse die ihm gegeben wurde*
*er parkt den lieferwagen am Hintereingang und betrachtet das Theater nachdenklich*
*das ausgerechnet hier drunter das labor sein sollte konnte er sich zwar nicht vorstellen doch er hatte auch keine wirklich große wahl*
*seufztend stegt er aus und zieht auch gleich seine waffe*
*vorsichtig und hochkonzentriert sieht er sich um während er sich durch die Hintertür hineinschleicht*
*er war extra fast eine stunde früher gekommen damit sie ihn nicht erwarteten*
*langsam stieg er die stufen hinab in den keller und schielt um die ecke*
*da standen auch schon 2 riesenhafte Bulldozerkerle die scheinbar irgendwas bewachten -.-*
*innerlich flucht er auf und so leise wie möglich schraubte er den Schalldämpfer auf die waffe*
*dann schielt er wieder um die Ecke und innerhalb von 5 Sekunden schießt er beide Männer zu boden*
*wachsam sieht er sich um ob sich irgendwo etwas tut doch alles blieb ruhig*
*erleichtert atmet er auf und schleicht dann auf die Tür zu die die beiden bewacht haben*
*ein blick genügte und er sah das eine Schlüsselkarte gebraucht wurde um die Tür zuöffnen*
*also hockt er sich hin und duchsucht die beiden toten Kerle nach ihren karten*
*immer wieder sieht er sich wachsam um und es dauert nicht lange da hat er eine Karte gefunden*
*richtet sich dann auch auf und öffnet schnell die Tür*
*er schlüpft duch die Tür und schließt sie leise hinter sich*
*dann schleicht er wieter hinein und hat ein blödes gefühl denn dafür das hier menschenversuche gemacht wurden war es einfach zu still -.-*
*als er dann endlich an eine weitere Tür kommt die man mit schlüsselkarte öffnen mußte tat er auch das und schlüpfte wieder hindurch*
*kaum war er drin bekam er einen schlag auf den hinterkopf und brach bewusstlos zusammen -.-*
*doch vorher konnte er noch einen blick auf den Big Boss erhaschen^^*

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 00:14
von Max Daniels • 80 Beiträge

*nachdem sie sein Handy hier geortet hatte kommt sie nun auch hier an und parkt ihr Bikle weit genug weg*
*sie hatte mit ihren Chef gesprochen der ihr gesagt hat das Tris die Menschen in ein Hotel gebracht hatte*
*also wusste sie das er alleine sich auf denn weg gemacht hatte und nun musste sie einfach schauen ob alles okay ist*
*lautlos schlüpft sie in das Theater udn verschwindet auch gleich in denn keller*
*sieht die beiden Toten Kerle und durchsucht diese*
*findet die 2te Schlüsselkarte und schlüpft durch die Tür*
*an der nächsten Tür lauscht sie und hört das sie denn Spitzel in denn keller weiter runter gebracht haben*
*sie konnte ihre Tarnung nicht auffliegen lassen auch wenn sie am liebsten da rein gestürmt währe*
*verschwindet dann auchs chon runter im keller und sieht tris in einer Art Zelle mit 2 Männern die ihn bewachten*
*denn einen Schießt sie Tod und denn anderen Schlägt sie recht schnell ko*
*nimmt diesen denn Schlüssel ab und blickt immer wieder zu der Tür*
*macht die zelle auf und geht rein*
*sieht ihn da mit einer großen Kopfwunde auf denn boden liegen und atmet tief durch*
*hockt sich vor ihm und tätschelt seine Wange^^*
Komm schon wir müssen abhauen Tris!! Ich habe keine Lust dich zu tragen!^^

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 00:22

*wurd dann mal in eine zelle geschleppt und liegt da nun also so rum*
*seine Kopfwunde blutete aber so langsam verkrsutete sie schon*
*bekommt nicht wirklich mit wie Max die Kerle erledigt und er von dem getätschel -.- kommt er langsam wieder zu sich*
*leise stöhnt er auf und brummt*
Lass das getätschel max ist ja furchtbar!^^
*langsam setzt er sich auf und fasst sich an den Kopf*
*das war bestimmt ne nette gehirnerschütterung -.-*
*langsam dreht er den Kopf zu ihr und rappelt sich umständlich auf*
*leise fluchend wischt er sich das Blut aus den Augen und ärgert sich maßlos das seine tarnung aufgeflogen ist -.-*

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 00:37

*als er sie gleich so angeht atmet sie erleichtert durch*
*also gehts ihm recht gut^^*
*als er sich nun aufrichtet sagt sie nicht groß was sondern läd ihre Waffe schnell nach*
*blickt sich wieder um und sucht einen Fluchtweg*
*als sie schritte hört greift sie nach seiner Hand und zieht ihn mit unter die Treppe*
*drängt sich da mit ihn runter und legt ihm eine hand auf denn mund^^ wahrend sie ihn mit ihren Körper an die Wand drückt*
*angespannt steht sie da und hört wie die Schritte nun runter kommen*
*kneift die Augen zusammen als der eine Typ zu denn beiden Männern geht und macht bevor er auch nur ein Ton sagen kann kurzern prozess und schießt auch denn nieder*
*wartet dann noch ein moment und zieht Tris wieder mit von der treppe weg und flüchtet dann mal aus denn theater*
*als sie die Paar Blocks gerannt ist zu ihren motorrad seufzt sie nun auf und lehnt sich gegen die wand*
*schaut dann wieder zu Tris der nun auch da ist*
gehts??

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 00:48

*als sie ja mal so garnichts sagt hebt er eine braue war aber leider die nur halbtrockene wunde wieder aufriß und wieder lief ihm das Blut über das gesicht -.-*
*lässt sich dann heute mal von ihr Wortlos rumkommandieren und sieht lediglich zu ihr runter als sie ihm eine hand auf den Mund legt*
*als sie sich mit ihrem Körper an ihn drängt würde er ja nun süffisant grinsen aber das ging ja nicht da ihre Hand noch immer auf seinem Mund lag*
*wäre es nicht max die sich da so an ihn drängte hätte er sicher ziemlich schmutzige Gedanken XD*
*beobachtet sie dann wie sie kurzen Prozess macht und lässt sich dann mal wortlos mitziehen*
*als sie an ihrem Bike angekommen sind wischt er sich wieder durch das gesicht und flucht leise rum*
*hört dann ihre Frage und nickt*
ja passt schon... ich mach noch nen abstecher ins Krankenhaus bevor ich nachhause fahre!
*eher widerwillig sagt er dann*
danke für deine Hilfe!

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 16:06

*hört seine Worte und zieht ihn zu sich*
*schaut sich die Wunde an und hebt leicht eine Braue*
Sieht nicht so aus als wenn sie genäht werden muss Tris!!
Wenn es dir lieber ist versorge ich dir schnell die Wunde bei mir im Hotel.......
*als er sich bei ihr bedankt presst sie nur kurz die Lippen zusammen und schüttelt dann denn Kopf*
passt schon.....
Also was nun?? kommst du mit oder willst du lieber blöde fragen im Krankenhaus beantworten??

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 16:13

*als sie ihn zu sich zieht hebt er eine Braue und sieht zu ihr runter*
*hört dann was sie sagt und zuckt mit den Schultern*
Wenigstens etwas!
*hört dann das er mit ins Hotel kommen soll und zieht eine Braue nach oben*
ich soll mit DIR ins Hotel gehen?
*zuckt dann nur mit den Schultern als sie sagt passt schon und geht da nuna uch nicht weiter drauf ein*
*dann überlegt er einen Moment als sie nochmal nachfragt und gibt sich schließlich geschlagen*
Okay... dann Hotel... ich muß nur meine Maschiene noch schnell holen... die ist noch auf dem lieferwagen! -.-

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 16:32

*rollt leicht mit denn Augen bei seinen Worten*
Keine Angst Tris ich kann mich gerade noch so beherrschen nicht über dich her zu fallen!!
*spottet sie und setzt sich nun schonmal auf ihr Motorrad und zieht die Lederjacke zu*
*als er sagt das er noch seine Maschine holen muss nickt sie nur und steckt ihn ne Karte von denn Hotel zu wo sie in moment ist*
Wir treffen uns da!
Und pass diesmal besser auf dich auf Tris!!
*setzt sich dann ihren helm auf und fährt mit quietschenden Reifen und viel zu schnell los*

nach oben springen

in In und um Miami 12.09.2011 16:42

*hebt eine Braue bei ihren Worten und schnaubt auf*
da hab ich bei DIR ja mal so garkeine Sorge Max!^^
*bekommt dann eine Karte in die hand gedrückt und hört was sie sagt*
*nickt nur und steckt sie sich in die hintere Hosentasche*
Ja, ich versuch es!
*sagt er dann noch und sieht ihr hinterher*
*geht dann zurück zum lieferwagen und sieht sich angespannt um*
*als er sicher ist das die Luft rein ist klettert er hinten auf die Ladefläche und holt sein Motorrad raus*
*hat grad die Plane abgemacht als er stimmen hört die näher kommen*
*flucht leise rum und da erscheinen auch schon2 Köpfe vor der laderampe*
*ohne groß zuüberlegen startet er das Bike und springt damit aus dem Lieferwagen^^*
*fährt dann in völlig überhöhter geschwindigkeit zum Hotel*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 257 Themen und 674 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: